top of page

Feldfreunde stellen sich vor

Heute stellt sich Eliane Vogt vor. Sie ist im Vorstand der Feldfreunde und macht noch vieles mehr, wie sie euch gleich selber erzählt:


Wer bist du?

Mein Name ist Eliane Vogt, ich bin dipl. Ernährungsberaterin und Fitnesscoach. Ich habe mein eigenes Studio in Mauren und freue mich täglich Menschen zu einem gesünderen Lebensstil zu verhelfen.



Was machst du?

Ich gebe viele Ernährungsstunden, Trainings, Kochkurse, Vorträge und bin in Schulen oder Firmen unterwegs. Alles was die Menschen ein bisschen gesünder und fitter macht. Zusätzlich entwickle ich neue, erfolgreiche Projekte wie «40 Tage Zuckerfrei» oder «Fit und ein paar Kilo leichter», bei denen ich meine Kunden mit vielen Tipps und Rezepten einige Wochen begleite.


Warum bist du bei den Feldfreunden?

Die Feldfreunde sind für mich eine tolle Bereicherung mit den vielen Aspekten in der Ernährung, Landwirtschaft und regionale, wertvolle Produkte. Das passt genau in meine Philosophie.


Was ist dir bezüglich Ernährungssystem (Ernährung und Landwirtschaft) wichtig?

Für mich ist eine saisonale, regionale Ernährung enorm wichtig. Es zählt Qualität vor Quantität. Wenn sich viele Menschen ein bisschen gesünder und mit besseren Produkten ernähren, schützen wir gleichzeitig auch unser Klima. Kleine Veränderungen können schon Grosses bewirken.


Was wünschst du dir für Liechtenstein in diesem Zusammenhang?

Dass so viele Menschen wie möglich sehen, wie vielseitig und schön unser Land ist. Dass wir mit vielen tollen Produkten aus Liechtenstein im Verein Feldfreunde eine geniale Grundlage für kleine Veränderungen haben. Ich wünsche mir, dass wir das gesündeste Land auf der Welt werden.


Fotos: Markus Plat

bottom of page