top of page

Braugerstenfest

Auf dem schönen Riethof fand das Braugerstenfest mit Teilnehmenden des Brauhaus Clubs und den Feldfreunden statt. Wir besichtigten das Bio-Braugerstenfeld auf welchem eine wichtige Zutat für das Bier vom nächsten Jahr wächst. Die Ernte des letzten Jahr befand sich hingegen schon in flüssiger Form im Fass und wir konnten es gemeinsam kosten. Das Bier scheint gut angekommen zu sein, die Rückmeldungen waren durchaus positiv. Nun freuen wir uns schon aufs Spezialbier, das ab Mitte August pünktlich auf den Staatsfeiertag in den Verkauf kommt.

Wir Feldfreunde schätzen uns glücklich über die tollen Kooperationen, die wir mit dem Brauhaus, dem Brauhaus Club, Lokal + Fair sowie mit dem Bionetz-Landwirt Martin Kaiser vom Riethof eingehen dürfen!


Fotos: Toni Büchel und Flurina Seger

Comentarios


bottom of page