top of page

Bionetz-Website

Willkommen im Jahr 2024, wir hoffen ihr seid gut gestartet!


Den ersten Blogbeitrag in diesem Jahr widmen wir der Bionetz-Website. Denn neben der Feldfreunde-Website betreiben wir auch eine Website extra fürs Bionetz (www.bionetz.li), welche in erster Linie an Landwirt:innen gerichtet ist, jedoch auch an alle weiteren Interessierten. Diese Website wurde nun aufgefrischt! Darauf befinden sich neu alle Ernteergebnisse des Jahres 2023 als Downloads . Auf der Startseite wird auf Veranstaltungen hingewiesen, die für in der Landwirtschaft tätige Personen von Interesse sind.

Was nicht nur für Landwirt:innen spannend ist: es werden alle Ackerkulturen vorgestellt, die im Bionetz angebaut werden oder wurden, ein Blick darauf lohnt sich, es ist eine grosse Vielfalt zu entdecken!





Fotos: Reinhard Gessl




Comentarios


bottom of page