top of page
Bionetz-Hofbesuch für Familien und Interessierte: der Natuhof
Bionetz-Hofbesuch für Familien und Interessierte: der Natuhof

Sa., 01. Apr.

|

Nendeln

Bionetz-Hofbesuch für Familien und Interessierte: der Natuhof

Lerne einen unserer Bionetz-Leitbetriebe kennen: Claudia Heeb und Viktor Marxer öffnen den Natuhof für uns.

Zeit & Ort

01. Apr. 2023, 11:00 – 14:00

Nendeln, Hausteileweg 15, 9485 Nendeln, Liechtenstein

Über die Veranstaltung

Der Frühling kommt und wir freuen uns, die erste Feldfreunde-Veranstaltung von diesem Jahr anzukündigen. Gerne laden wir euch zur Hofbesichtigung ein: der Natuhof in Eschen-Nendeln von Claudia Heeb und Viktor Marxer öffnet seine Türen. Am Samstag, 1. April 2023 (ganz ohne Scherz) von 11-14 Uhr sind Familien mit Kindern und weitere Interessierte herzlich willkommen. Auf dem Hof werden Milch, Fleisch, Eier und diverse Ackerkulturen produziert, alles nach Bio-Standard. Jeweils um 11:30 Uhr und 13:00 Uhr gibt es eine Hofführung und für die Kinder stehen Spielfahrzeuge zur Verfügung. Essen und Getränke gibt es gegen einen Unkosten-Beitrag (Feldfreunde-Mitglieder bekommen das erste Getränk umsonst). Wir freuen uns, euch auf dem Natuhof zu begrüssen!

Flyer Download

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page