top of page
Feldfreunde Vereins- versammlung
Feldfreunde Vereins- versammlung

Fr., 22. März

|

Restaurant Specki

Feldfreunde Vereins- versammlung

Die zweite Vereinsversammlung der Feldfreunde steht an. Ab 18 Uhr Znacht, ab 19 Uhr Beginn.

Zeit & Ort

22. März 2024, 18:00

Restaurant Specki, Birkenweg 2, 9494 Schaan, Liechtenstein

Über die Veranstaltung

Und schon zum zweiten Mal treffen wir uns für die Vereinsversammlung der Feldfreunde. Es war wieder ein Jahr voller Erlebnisse und es wurde viel gearbeitet - auf den Feldern und abseits der Felder, darüber berichten wir euch.

Ablauf des Abends

Ab 18 Uhr Ankunft im Specki, vorab gibt es zur Stärkung einen Znacht aus Bionetzprodukten.

Ab 19 Uhr folgt der offizielle Teil der Vereinsversammlung, die Traktanden findet ihr im Einladungsschreiben.

Danach folgt ein Live-Talk rund um das Feldfreunde Brot: Richard Wanger von der Bäckerei Wanger AG und Ewald Pammer von der Backwerkstatt, Triesen, stehen Roman Eggenberger, Leiter Vermarktung, Frage und Antwort rund um das Thema Brot. 

Anschliessend Apéro und informeller Austausch. 

Wir freuen uns sehr, euch persönlich an der Versammlung begrüssen zu dürfen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page